Offenbar ist die Veröffentlichung einer Multiplayer-Edition zum Third-Person-Shooter „Starhawk“ geplant. Eine entsprechende Produktseite auf der offiziellen PlayStation-Webseite für den asiatischen Raum deutet zumindest darauf hin.
Die Veröffentlichung soll am 26. September stattfinden. Mit der „Starhawk: Multiplayer-Edition“ wird wahrscheinlich der selbe Gedanke wie bei der „Killzone 3“-Multiplayer-Standalone-Version verfolgt, bei der der Multiplayer-Part des Spiels bis zu einem bestimmten Rang vollkommen kostenlos gespielt werden kann. Wer weiter aufsteigen will, muss das volle Spiel für einen Betrag von rund 15 Euro freischalten.
Wir dürfen auf die bevorstehende Tokyo Game Show gespannt sein, wo die Multiplayer-Standalone-Version von „Starhawk“ womöglich erstmals offiziell angekündigt wird.
Das sind so langsam die Schritte zum FreetoPlay. 😉
@LiLJaYfromhtown
Muss man den immer etwas freischalten? NEIN! Nur weil es in Mode ist, muss doch nicht jedes Spiel ein Freischaltesystem haben.(man kann Klassen freischalten) Bei Starhawk zählt der Skill den man dazu lernt als „Freischaltung“!
Hatte die Beta gespielt.Die schneiden sich doch ins eigene Fleisch mit dieser Aktion oder nicht?Weil soweit ich weiss kann man nix freischalten beim aufsteigen,alle Waffen liegen doch auf den Maps o_O?
Grafisch und Spielerisch erste Sahne.Und alle kommenden Maps erscheinen Kostenlos!.Macht sehr viel fun das Spiel.
wie is das game eigentlich? hoffe besser als warhawk vor allem grafisch
dann würd ich`s testen