Medal of Honor: Warfighter - Beta im Oktober? (Update

Nachdem gestern die Meldung die Runde machte, dass sich „Medal of Honor: Warfighter“ noch einmal verschieben könnte, deutet heute vieles darauf hin, dass zumindest die Beta wie geplant in Kürze startet.

So tauchte im offiziellen Twitter-Kanal des Titels vor wenigen Stunden ein Schnappschuss auf, mit dem man auf die Beta-Phase verwies, die bereits Anfang Oktober starten soll. Zwar wurde das besagte Bild umgehend entfernt, doch getreu dem Motto „Das Internet vergisst nie“ wurden gleichzeitig die ersten Details zur Probe-Phase enthüllt.

Demnach stehen im Rahmen der Beta die Map „‘Sarajevo Stadium“, nicht näher konkretisierte „Fire Team“-Features, die Battle Log-Funktion und ein neuer Spiel-Modus mit dem Namen „Hot Spot“ zur Verfügung.

Sobald die offizielle Ankündigung der Beta erfolgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Update: In der Zwischenzeit wurde die Beta auch von offizieller Seite bestätigt. Der Haken an der Sache: Die PS3-Community schaut leider in die Röhre. So wird der Beta-Test Anfang Oktober exklusiv auf der Xbox 360 abgehalten.

medalofhonor2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

21. September 2012 um 23:09 Uhr
DanDominik88

DanDominik88

22. September 2012 um 00:07 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

22. September 2012 um 08:38 Uhr