Earth Defense Force 4: Neue Screenshots und Trailer verfügbar

D3 Publisher hat eine Reihe neuer Screenshots sowie einen neuen Trailer zu “Earth Defense Force 4” veröffentlicht, die uns den Kampf gegen die Rieseninsekten aus nächster Nähe präsentieren.

Bisher wurde “Earth Defense Force 4″ allerdings nur für den japanischen Markt bestätigt. Ob und wann auch wir mit dem neuesten Ableger der Serie bedacht werden, ist aktuell noch unklar. Die Tatsache, dass der Titel auch auf der Xbox 360 erscheint, deutet aber zumindest darauf hin, dass eine Veröffentlichung in Nordamerika und Europa nicht gänzlich unrealistisch erscheint.

[nggallery id=3934]

https://www.youtube.com/watch?v=aX_WfWD_5Eg

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare