Retro City Rampage nimmt in Kürze Kurs auf den PlayStation Store:

Nach der offiziellen Ankündigung vor einigen Monaten enthüllten die Verantwortlichen von VBlank heute endlich den Releasetermin des Top-Down-Shooters „Retro City Rampage“.

Wie es heißt, wird dieser am 9. Oktober und somit in der kommenden Woche Kurs auf den PlayStation Store nehmen. Für 14,99 US-Dollar erhalten die Kunden eine Version von „Retro City Rampage“, die sich sowohl auf der PlayStation 3 als auch auf PlayStation Vita nutzen lässt.

Wann mit einer Veröffentlichung in Europa zu rechnen ist, steht derzeit zwar noch in den Sternen, immerhin bestätigte man jedoch, dass es noch im Laufe des Monats so weit sein soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

05. Oktober 2012 um 12:50 Uhr
hellomyname...

hellomyname...

05. Oktober 2012 um 13:37 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

05. Oktober 2012 um 14:16 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

05. Oktober 2012 um 20:37 Uhr