DmC: Devil May Cry - Trailer zu den Preorder-Items

Capcom und Ninja Theory stellen in neuen Trailern die Vorbesteller-Extras für den kommenden Action-Titel „DmC: Devil May Cry“ vor. In Nordamerika werden die Gamer bei den Handelsketten Amazon, Best Buy und GameStop jeweils spezielle In-Game-Gegenstände bei der Vorbestellung des Spiels erhalten. So können die Spieler mit den Preorder-Extras Waffen oder Combos upgraden oder spezielle Fähigkeiten freischalten, um gleich bei Spielbeginn richtig loslegen zu können. Einzelheiten werden in den Videos vorgestellt.

Ob oder in welcher Form das Vorbesteller-Programm auch in Europa verfügbar wird, ist noch nicht bekannt. „DmC: Devil May Cry” erscheint hierzulande  am 15. Januar 2013 für PlayStation und Xbox 360.

Startseite Im Forum diskutieren 9 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Lol jetzt verkaufen die uns sogar in einem Hack and Slay schon Waffen als DLC (jeder der glaubt dass preorder boni nicht später als dlc verkauft werden ist einfach nur naiv)

Crapcom kann man heutzutage echt vergessen.

Was WIRKLICH ein extremst geiler DLC wäre, wäre ein „Real-Dante-Skin“ für den Boygroup-Member, den die uns als Dante verkaufen wollen. Das wäre der erste DLC, den ich mir zulegen würde. Denn dann könnte das Spiel rocken. Mir gefällt prinzipiell die Optik und das Setting sowie das Styling ganz gut, soll ja ein Neuanfang sein. Und eigentlich vertraue ich Ninja Theory, denn die haben bisher nur Top-Sachen abgeliefert. Aber ich glaube einfach nicht, dass ich diesen „Dante“ ertragen kann. Ich weiss es wirklich nicht, das ruiniert das ganze Spiel, aaaAAARRrrrgh. Ich hab den ersten Teil geliebt und den alten, coolen Dante.

Vergesst nicht die ganzen On-Disk-DLC´s!!!

Ebony & Ivory für nur 9,99
Der rote Mantel für 4,99
usw….

Capcom wird doch wieder so ne Scheiße mit den Käufern
abziehen wie bei SFxTekken und Resi6.

Nie wieder kauf ich n Spiel von dieser Aasgeierfirma!!!
Scheiß Ca$hcom

ich freu mich eigentlich auf das Game, aber vorbestellen? Nicht bevor ich die ersten Wertungen gesehen habe, bin einfach noch immer skeptisch

Bei der Optik des neuen „Dante“ wäre eher der „Justin Bieber-Frisie-und-Klamotten“-Pack oder das „Free-Clearasil-Anti-Pickel“-Set mit facebook-Anbindung und Flatrate-Mixery-Hotline angebracht.

WOW ok wir sind hier wohl ein wenig zu emotional was?! xD

Ich hab bis jetzt nur den ersten Teil damals gezockt…fand ihn ganz ok aber ich hatte kein großes Interesse an der gesamten Serie.

Durch das Reboot jetzt hat sich die Serie für mich erste wieder interessant gemacht…oft ist ein Reboot wirklich das beste für eine in die Jahre gekommene Serie….siehe TOMB RAIDER

Solange eine Formel gut funktioniert und läuft besteht kein Grund diese zu verändern aber wenns mal nicht mehr läuft muss eben von neu angefangen werden.

ich freu mich so mega auf das spiel,wird sicher hammer..nach allen videos und bildern habe ich einen sehr guten eindruck bekommen und bin eh fan der DMC reihe und dem Anime^^

dann wäre mir wenigstens ein spin off mit VERGIL viel lieber als dieser dreck hier

Damals als ich mir die ps2 kaufte, war mein aller erstes spiel, Devil May Cry und so wurde ich zum devil may cry fan.Paar Jahre später,erschien der 2.teil der serie was mir auch gefiel aber nicht so gut umgesetzt war wie der 1.teil.Dann erschien devil may cry 3 dantes erwachen ich war so überrascht vom 3.teil, es machte fast alles richtig und ist bis heute noch mein lieblingsteil der serie.

Anschließend erschien dann devil may cry 4 was meiner meinung nach der schlechtes teil war grund dafür ist das extreme backtracking,die schlechte story und mit nero wurde ich nicht einfach warm.

Zu guter letzt dmc(devil may cry)was am 15.januar 2013 erscheinen wird
ich bin schon jetzt bitter enttäuscht, andere engine,waffen sehen scheisse aus und nun zum dantes aussehen, dass wichtigste überhaupt yaa dieser dante sieht zwar gut aus die das, aber es ist nicht mein allerliebster dante aus teil 1,2,3,4 und das tut mir weh bitte bitte lasst nicht devil may cry so enden selbst die teufel weinen,weil der alte gute dante nicht mehr da ist zur hölle mit euch capcom!!!!