Call of Duty: Black Ops 2 – Activision rechnet mit dem möglicherweise erfolgreichsten Spiel aller Zeiten

Kommentare (311)

Geht es nach Eric Hirshberg, Publishing CEO bei Activision, dann könnte man mit „Call of Duty: Black Ops 2“ nicht weniger als das erfolgreichste Spiel aller Zeiten abliefern. Dieses Potential attestiert er dem Shooter aufgrund des Feedbacks der Community und der Tatsache, dass die Vorbestellerzahlen selbst die von „Modern Warfare 3“ übertreffen.

„Von unserem Team bei Treyarch entwickelt, hat das Spiel das Potential, sich zum bestverkauften Spiel überhaupt aufzuschwingen“, so Hirshberg. „Und die Begeisterung spricht bisher Bände. Die Views auf YouTube haben sich gegenüber Modern Warfare 3 nahezu verdoppelt, die Aktivitäten auf Facebook sind um 150 Prozent gestiegen und die Enthüllung des Multiplayers von Black Ops 2 war das bisher größte Live Stream-Event in der Geschichte von Xbox Live.“

Um zum Launch nichts dem Zufall zu überlassen, wird Activision auch in Deutschland exklusive Events und einen Mitternachtsverkauf in Berlin veranstalten. Weitere Details diesbezüglich findet ihr hier.

3_cod_black-ops-ii_screenshot_los-angeles

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 5 6 7

Kommentare

  1. vampir47 sagt:

    ein gespräch macht wirklich keinen sinn wenn ich doch noch unzählige sachen noch erklären muss onwohl sie für alle anderen zu verstehen sind...

  2. Iggi sagt:

    ich kann nicht lesen? aber schreiben kann ich ganz gut 🙂 Deine Menschenkenntnis? Du kennst mich kein Stück und denkst du wüsstest alles über mich und das ist schon traurig. Mir ging es NUR UM DIE KOMMENTARE DIE ER SCHREIBT WEIL DIE EINFACH AUF DEN SACK GEHEN ABER DU RAFFST DAS NICHT UND WILLST JA NUR DISKUTIEREN, OCH DU ARMER ABER ES JUCKT MICH NICHT GEH AUF DIE STRAßE UND VERÄNDER DA WAS ABER IN DEN KOMMENTAREN VON EINEM SPIEL DIE WELT VERÄNDERN WOLLEN? GEH LIEBER RAUS UND VERSCHWINDE VON DEM PC

  3. vampir47 sagt:

    hast du schonmal eigentlich von rhetorik gehört? red zb verwendet bestimmte davon sehr sehr häufig xD
    jetz weiss ich auch wieso du red nicht verstehen kannst

    ernsthaft sorry, es tut mir leid das ich dich belästigt habe, war mein fehler, habe dich anders eingeschätzt

  4. Iggi sagt:

    Achja nur so nebenbei das ist auch mein letzter Kommentar in diesen News, aber ich vermute wir sehen uns (leider) in den nächsten CoD News, also bis dahin viel Spaß beim Weltverändern.

  5. vampir47 sagt:

    aber du, der sich erst über ihn aufregt... anstatt das du mit ihm vernünftig redest ne?
    wenn du nicht mit ihm reden möchtest schreib einfach nichts...

  6. vampir47 sagt:

    die welt verändern kann ich nicht allein, dafür brauche ich mehrere, dafür muss ich sie finden oder davon überzeugen, also...

    ich raffe ja was du schreibst, nur wenn du dich aufregst ist das wieder so unsachlich von dir...
    wie soll ich sowas unsachliches verstehen? aggressivität war also dein antrieb für deine texte, soso, dann habe ich dich wirklich falsch verstanden

  7. vampir47 sagt:

    aggressivität kann ich leider nur sehr schwer herrauslesen...

  8. Iggi sagt:

    Ein Kommentar noch: vampir schau bitte mal auf deine Profil-Nachrichten.
    Dankeschön

  9. ***GoTtK�NiG*** sagt:

    und wieder beweist ihr mit 4 seiten comments das COD die unangefochtene Nummer eins in Sachen Shooter ist... kein anderes Spiel bekommt so viel aufmerksamkeit ... kein anderes spiel wird so heiss erwartet .... und kein anderes spiel wird so heiss diskutiert .... schon allein damit deklassiert es die konkurenz um lichtjahre 😉

    und RED LIGHT bringt COD die meiste Publisity !!!

  10. PeppieDD sagt:

    ...und wieder beweist du, das du keine Ahnung von der Materie hast! Schon gar nicht von guten Spielen...
    p.s.: kein anderes Spiel wird so verachtet! 😉

  11. ***GoTtK�NiG*** sagt:

    @PeppieDD

    ja mag ja sein ... aber das macht das spiel nur noch bekannter ... und ist ja klar das es mehr verachten wenn es so viele haben wie BF3 crisis 3 und MoH zusammen .... alle diese serien würden auch gern gehasst werden .... peppie du hast einfach keinen dunst von marketing.... und in der hinsicht macht COD nunmal wirklich alles richtig !!! und was du für ein gutes spiel hältst interessiert hier niemanden einen furz... ds entscheidet jeder selbst... es zeigt nur wie neidig die hater auf das game sind... und 90 prozent von euch zocken es so und so ;')

1 5 6 7