Sonic: Sega will 2013 neue Download- und Retail-Titel beisteuern

Der bekannte und beliebte Sega-Charakter „Sonic the Hedgehog“ wird im nächsten Jahr wieder in mehreren neuen Download- und einem Retail-Spiel zu sehen sein, wie ein Verantwortlicher des Publishers gegenüber dem Toys ‘n’ Playthings Magazin verraten hat.

Sega Sissel Henno sagte: „Im Laufe des nächsten Jahres wird in Europa ein großer Fokus auf die Expansion von lizenzierten Sonic Spielzeugen liegen. […] Wir werden mehrere neue Download-Titel sowie ein neues Retail-Spiel veröffentlichen, also wird es zahlreiche Möglichkeiten geben, die Marketing-Kampagnen zwischen Spielen und Merchandise zu verbinden.“

Weitere Details zu möglichen Release-Plattformen oder Spiel-Inhalten wurden noch nicht verraten.

Sonic Generations Screenshot Test PS3 PLAY3.DE

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fischkopf13

Fischkopf13

09. November 2012 um 13:29 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

09. November 2012 um 13:49 Uhr