Im Rahmen des Machinima Interactive Film Festivals wurde der erste Trailer zu Rockstars kommendem Open-World-Action-Hit „GTA 5“ als LEGO-Remake vorgestellt. Das LEGO-Remake hält sich trotz der doch recht beschränkten Möglichkeiten verblüffend nah am Original-Vorbild.
„GTA V“ versetzt die Spieler erneut nach Los Santos, das als virtuelles Pendant von Los Angeles gilt. Die Spieler können sich in einer gigantischen offenen Spielwelt austoben, die größer als die Welten von “Red Dead Redemption”, “San Andreas” und “Grand Theft Auto 4″ zusammen sein soll. Mit einem Multi-Charakter-System werden die Spieler mit den drei Haupt-Charakteren Michael, Trevor und Franklin zum Teil gleichzeitig aktiv sein können. Weitere Einzelheiten findet ihr hier.
Laut Rockstarwird „GTA 5″ im kommenden Frühjahr Kurs auf die PlayStation 3 und die Xbox 360 nehmen. Der französische Ableger des Online-Händlers Amazon rechnet mit der Veröffentlichung am 19. Juni 2013.
https://www.youtube.com/watch?v=xtUSteNQOpw
Ich will nicht wissen wieviel Arbeit dahinter steckt…
😀 ich finds cool
@ hypenotic kannst du mal aufhören uns deine links vor die fresse zu halten
topic: geil gemachter trailer hat bestimmt lange gedauert den zu machen
@ redman_07
ich finds echt gut
genial!
Dahinter steckt wirklich ziemlich viel Arbeit
sehr geil,bin mal gespannt wie maria & co das wieder kritisieren….
lol 😉
Geil gemacht 😂
Wirklich gute Arbeit 🙂
Da muss jemand echt viel Zeit haben… Oh man.
Einfach nur genial 😀
Find ich jetzt nicht so gut. Habe schon bessere gesehen.
Echt gut gemacht! Wusste garnicht das es schwarze legomänchen gibt… Zu meiner zeit gab es das noch nicht 🙂
Gutes Video
sau gut daumen hoch