PS4: Sony deutet Ankündigung im Mai an

Der führende Sony-Mitarbeiter Hiroshi Sakamoto hat in einem aktuellen Gespräch mit den Medien die Ankündigung der PlayStation 4 zur E3 bzw. in den Tagen zuvor angedeutet. Im Gespräch wurde er insbesondere auf die nächste PlayStation angesprochen und gefragt, ob wir bald Neuigkeiten dazu erfahren werden.

„Das ist immer noch ein großes Geheimnis“, antwortete er.“ Aber unsere Freunde bei PlayStation bereiten sich gerade vor. Ich kann jetzt nur sagen, dass wir uns auf das Gaming-Event E3 konzentrieren, das für Juni angesetzt ist.“

Er ergänzte: „Eine Ankündigung kann dann oder sogar noch davor im Mai geschehen.“

Auf die Frage, ob es sich dabei um eine große Ankündigung handelt, bestätigte er, „in dieser Zeit rechnen wir damit, großartige Neuigkeiten bekannt zu geben.“

Sony bediente sich auch schon zuvor der Taktik, große Ankündigungen einige Tage vor der eigentlichen Messe zumachen, um nicht im Messetumult unter zu gehen. Andere Gerüchte besagen, dass Sony die PS4 bereits im Februar hinter geschlossenen Türen vorstellen wird.

ps4-578x393

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BMW M3 DRIVER

BMW M3 DRIVER

14. Januar 2013 um 15:02 Uhr
Sascha.Henning

Sascha.Henning

14. Januar 2013 um 20:02 Uhr