Crysis 3: Crytek hat viele Optionen für zukünftige Ableger

Auch wenn der SciFi-Shooter “Crysis 3″ in rund zwei Wochen das Ende der bekannten „Crysis“-Reihe einläuten wird, so heißt das nicht, dass es in Zukunft nicht noch mehr „Crysis“ geben wird. Der zuständige Producer Mike Read sprach in einem aktuellen Interview über zahlreiche Ideen, die in einen Nachfolger einfließen können. Auch wenn bereits frühe Pläne vorliegen, so will man jedoch erst eine Pause einlegen.

Mike Read: “Ich denke, wir haben innerhalb dieser Marke eine Menge Raum gelassen. Wir haben viele Richtungen, in die wir gehen können. Cevat Yerli sagte selbst: Wir haben jede Menge Ideen. Sein Gehirn ist ständig am arbeiten. Also werden wir voranschreiten.”

Und weiter: “Wir haben eine dermaßen starke Marke erschaffen, sodass dieser Titel nicht das Ende von Crysis als solches oder das Ende der gesamten Reihe ist. Innerhalb des Crysis-Universums gibt es weitere Geschichten. Wir haben so viele verschiedene Wege, die wir gehen können. Wird es ein First-Person-Shooter? Ich habe keine Ahnung. Das hängt von den Designern ab. Und wenn wir etwas anzukündigen haben, werden wir auf jeden Fall mehr darüber verraten.”

“Crysis 3″ wird am 21. Februar unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

crysis-3-dambusters-assess-adapt-attack

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Chamaeleonx

Chamaeleonx

11. Februar 2013 um 00:01 Uhr