Namco Bandai hat auf der Taipei Game Show in Taiwan einen Mission von „One Piece: Pirate Warriors 2“ präsentiert. Die Präsentation gelangte als Off-Screen auf die Videoplattform YouTube.
Im Video wird eine alternative Geschichte zwischen Ruffy und Gott Enel gezeigt. Bevor Ruffy zum Bosskampf vordringt, stellt er sich unzähligen Marinesoldaten. Bei den Kampfszenen ist auch der Charakterwechsel zwischen Ruffy und dem Schwertkämpfer Zoro zu sehen.
“One Piece: Pirate Warriors 2″ erscheint am 20. März 2013 in Japan. Im Sommer 2013 soll der Titel auch in Europa erscheinen. Entwickelt wird der Titel sowohl für PlayStation 3 als auch für PlayStation Vita. Außerdem wird Namco Bandai eine “Treasure Box” als Limited Edition anbieten.
ich finde bei dem spiel muss sich auch nicht großartig was verändern…fande den ersten teil super und da jetzt noch mehr charackter hinzukommen die man spielen kann und man läuft ständig rum mit der erfahrung die sie nach den 2 jahren training gemacht haben; alles top ich freu mich sehr auf dieses spiel….noch mehr würde ich mich freuen wenn se mal die serie hier weiter synchronisieren würden! -.-
*ok Action/Adventure aber Prügelei halt ^^
@AkTeX8: Was erwartest du denn von einem Nachfolger eines Beat em ups? Neues Kampfsystem? xD
@ AkTeX8
Es gibt viele Neuerungen. zB. neue Spezial-Attacken, neue Haki-Attacken, neue Moves, neue spielbare Charaktere, usw…
da hat sich ja gar nichts verändert sogar die musik ist die selbe 😀