In diesen Stunden verdichten sich erneut die Hinweise, dass „Destiny“, das neue Projekt der „Halo“-Macher, in der Tat in wenigen Tagen enthüllt werden könnte.
Der vermeintlich entscheidende Hinweis versteckt sich in einer kleinen Unterseite des offiziellen Webauftritts, der mit einem kleinen Puzzle sowie einem Countdown versehen wurde, der auf den kommenden Montag, den 18. Februar verweist. Auch wenn wir hier sicherlich Gefahr laufen, auf einen falschen Alarm hereinzufallen, liegt durchaus die Vermutung nahe, dass sich Bungie damit auf die mögliche Enthüllung von „Destiny“ bezieht.
Bisher ging man davon aus, dass das neue Projekt der „Halo“-Macher, zu dem ihr hier erste geleakte Impressionen und Details findet, erst auf der Game Developers Conference im März enthüllt wird.
MOMENT! Steht da echt Activision neben Bungie???
Hoffentlich wird das noch was…
wird sehr nice !
Juhu! Freu mich drauf!