Insomniac hat einen Schwung neuer Screenshots und eine Valentinskarte zum kommenden Koop-Shooter „Fuse“ veröffentlicht. Nach einer Verschiebung soll der Titel nun im zweiten Quartal veröffentlicht werden. Die zusätzliche Entwicklungszeit wird für den Feinschliff des Titels benötigt. Der futuristische Third-Person-Squad-Shooter “Fuse” wird für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.
„Fuse“ stellt vier Geheimagenten in den Fokus, die die überaus wichtige Aufgabe haben, eine außerirdische Energie namanes Fuse zurückzuerobern, da sie in die falschen Hände geraten ist. Die Spieler können dafür in die Rollen der Agenten Dalton Brooks, Izzy Sinclair, Jacob Kimble oder Naya Deveraux schlüpfen und versuchen, die Welt vor der nahenden Katastrophe zu bewahren.
[nggallery id=4262]
Glaube auch, dass die mit dem game voll auf die schnauze fallen werden.
Was für Schleimbeutel das geworden sind. Insomniac prophezeie ich das Ende!!! Allein mit ihrem Koop Mist, einfach peinlich. All 4 one war auch schon übelst das failspiel. Das war Dauergeholze vom feinsten. Allein wenn ich an den Endkampf denke, peinlich.