Borderlands 2: Der neue Charakter wird auf der PAX East enthüllt

Schon vor einigen Tagen sickerte durch, dass sich Gearbox auf die weltweite Vorstellung einer neuen „Borderlands 2“-Charakterklasse vorbereitet. So tauchte ein Teaser-Trailer auf, der in einer abgefilmten Form vorlag und dem Southwest-Festival entstammte. Dieser Teaser-Trailer wurde nun hochoffiziell und in einer lokalisierten Form veröffentlicht.

Im Begleittext heißt es: „Kammerjäger, aus dem inneren Pandoras ist ein Testobjekt entkommen …“ Wie dem Trailer zu entnehmen ist, soll die Vorstellung der neuen Charakterklasse im Rahmen der PAX East erfolgen. Die Enthüllung findet am Sonntag, den 24. März 2013 um 12:30 Uhr satt. Falls ihr live dabei sein möchtet, müsst ihr euch zuvor nach Boston begeben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.