Metal Gear Rising: Revengeance - Story-DLCs “Jetstream“ und “Blade Wolf" kommen im April

Konami hat bekannt gegeben, dass „Metal Gear Rising: Revengeance“ im April mit den Story-DLCs “Jetstream“ und “Blade Wolf“ versorgt werden soll. Der Preis für die Story-Erweiterungen wird voraussichtlich jeweils bei 6.99 Euro liegen.

“Jetstream“ behandelt die Geschichte von Sam, dazu ist der Charakter erstmals auch spielbar. Das “Blade Wolf“ Pack fokussiert sich auf Raidens rätselhaften Begleiter und seine einzigartige Story. Laut den Machern bauen beide Zusatzkapitel auf den Hintergrund-Geschichten der genannten Charaktere auf und bieten eine originäre Story, die sich nahtlos in das Hauptspiel einfügt.

Mit dem gestrigen PSN Store-Update wurde „Metal Gear Rising: Revengeance“ um den “VR-Missions”-DLC erweitert, der zum Preis von 2,49 Euro erhältlich ist. In den “VR Missions“ stellt Raiden seine unterschiedlichen Angriffs- und Schleich-Fähigkeiten in 30 neue Missionen unter Beweis.

[nggallery id=4252]

Startseite Im Forum diskutieren 4 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Sacred 2 Fallen Angel: Kultiges Action-RPG kehrt als Remaster für Konsolen und PC zurück
Sacred 2 Fallen Angel Kultiges Action-RPG kehrt als Remaster für Konsolen und PC zurück

Es geht zurück nach Ancaria: Das klassische Action-Rollenspiel „Sacred 2: Fallen Angel“, das 2008 vom deutschen Entwicklerstudio Ascaron abgeliefert wurde, wird noch in diesem Jahr als Remaster für PS5, Xbox Series X/S und den PC neu veröffentlicht.

Wreckreation: Open-World-Rennspiel lässt Burnout-Stimmung aufkommen – Spielszenen veröffentlicht
Wreckreation Open-World-Rennspiel lässt Burnout-Stimmung aufkommen - Spielszenen veröffentlicht

THQ hat weiteres Videomaterial mit Szenen aus "Wreckreation" veröffentlicht. Der Fokus des Spiels liegt auf der individuellen Streckengestaltung und dem dynamischen Sandbox-Gameplay, was einen Hauch von „Burnout“ gemischt mit "Trackmania" aufkommen lässt. 

Half-Life 3: Entwicklung soll sich tatsächlich dem Ende nähern, so ein Insider
Half-Life 3 Entwicklung soll sich tatsächlich dem Ende nähern, so ein Insider

Die Hinweise auf eine baldige Ankündigung von „Half-Life 3“ verdichten sich weiter: Einem Insider zufolge sollen die Arbeiten am Ego-Shooter gute Fortschritte machen. Angeblich soll sich Valve sogar in der „letzten“ Phase der Entwicklung befinden.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Reanimal: Release-Zeitraum, Trailer und Collector’s Edition enthüllt
Reanimal Release-Zeitraum, Trailer und Collector's Edition enthüllt

Das kooperative Horrorspiel “Reanimal” der “Little Nightmares”-Macher hat einen Release-Zeitraum. Ein neuer Trailer gewährt Einblicke. Ebenfalls kann die üppig bestückte Collector's Edtion bestaunt und vorbestellt werden.

kann mir einer evt sagen ob es sich um 1 kapitel handel ? weil 7€ für 1 kapitel was vielleicht 30 min dauert is heftig….

tolles spiel.
aber leider stimmt auch hier der „gold status erreicht“ vor dem release nicht so ganz.
der kommt nämlich nach paar monaten:
„MGR gold edition“ in den regalen dann, mit den ganzen DLCs.

@StopTheBeat:

Ja wäre net schlecht vorallem wo man dann auch sieht warum er in MGS4 als Ninja Cyborg wieder kommt!!!

die Story DLC finde interressant aber kann mir schlecht vorstellen als Sam zu kämpfen den fande ich net so cool wie Raiden oder mit dem Robo Dog zu Fighten hmm mal schaun was draus wird!!

Die sollen lieber ein DLC bringen, wo man Sunny vor den Patriots rettet.