The Phantom Pain: Das Rätselraten geht mit einem neuen Video weiter

Mit einem frischen viralen Video geht das Rätselraten um den mysteriösen Titel „The Phantom Pain“ weiter. Das Video wurde ursprünglich von einem User namens Joakim Mogren in die User-Section der GameTrailers-Videoplattform hochgeladen und zeigt seltsame Szenen mit eingestreuten kryptischen Nachrichten.

So ist unter anderem folgende Meldung für einen Augenblick zu sehen:

PROJECT OMEGA
AI MATRIX: SECTOR07-A942
VR PROGRAM: PHANTOM_PAIN.MME
CONTRACTOR: MOBY DICK STUDIOS
SUBJECT: REDACTED

PURPOSE-
TREATMENT OF NEUROLOGICAL DAMAGE SUSTAINED IN COMBAT SITUATIONS
TREATMENT OF COMBAT RELATED PSYCHOLOGICAL STRESS
ENHANCEMENT OF COMBAT ABILITIES FOLLOWING IMPAIRMENT
IMPLEMENTATION OF ..::.|>..::.:

Im Interview mit GT.TV bestätigte der ominöse Joakim Mogren vor einigen Tagen, dass er bei der GDC 2013 anwesend sein wird, wo auch die Jungs von Kojima Productions ausführlich über “Metal Gear Solid: Ground Zeroes” sprechen werden. Des Weiteren wurde bereits bestätigt, dass „The Phantom Paine“ auf Kojimas FOX-Engine laufen wird. In welchem Zusammenhang die beiden Titel letztendlich genau stehen werden, werden wir wohl in der nächsten Woche während der GDC 2013 erfahren.

https://www.youtube.com/watch?v=fBo_EJ00G9A

the-phantom-pain-project-omega

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheSnakeSolidus

TheSnakeSolidus

19. März 2013 um 00:44 Uhr