Sly Cooper: Thieves - Neuer Trailer rückt den Charakter Sly in den Mittelpunkt

Um uns noch einmal auf den nahenden Release des Plattform-Adventures „Sly Cooper: Thieves“ einzustimmen, bedachten uns Sony und die Mannen von Sanzaru Games heute mit einem brandneuen Trailer. Mit diesem rückt man den namensgebenden Protagonisten Sly Cooper und dessen Fertigkeiten in den Mittelpunkt.

“Sly Cooper: Thieves in Time” ist der vierte Teil der “Sly Cooper”-Reihe. Das Abenteuer schließt an die Story von “Sly 3: Honor Among Thieves” an. Protagonist Sly Cooper, ein Waschbär einer bekannten Diebes-Families, will mit seinem Team ein Buch finden, dass die Chroniken der Cooper-Familie beinhaltet.

Der Spieler übernimmt während des Spielverlaufs verschiedene Ahnen des Meisterdiebs sowie seine Teammitglieder Bentley, Murray und Carmelita Fox. Das Spiel versetzt euch in die Zeit verstorbener Meisterdiebe der Raccoon-Familie, um herauszufinden, an welchem Ort die Chroniken verblieben sind.

Bei uns wird „Sly Cooper: Thieves“ in Time am 27. März erscheinen und in Form eines Cross-Buy-Titels für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Prinny-dude

Prinny-dude

20. März 2013 um 20:00 Uhr
<3SoNy<3Mittere

<3SoNy<3Mittere

20. März 2013 um 21:32 Uhr