Phantasy Star Online 2: US-Release der Vita-Version auf unbestimmte Zeit verschoben

Neben dem PC wurde auch Sonys vielseitiger Handheld PlayStation Vita mit einer Umsetzung des Free2Play-Rollenspiels „Phantasy Star Online 2“ bedacht. Und nachdem man bisher davon ausging, dass die Vita-Version im ersten Quartal des Jahres in Nordamerika erscheint, räumte Sega nun ein, dass sich der Release noch einmal verschieben wird.

„Nachdem wir ursprünglich von einer Veröffentlichung im ersten Quartal ausgingen, kann Sega heute bestätigten, dass sich Phantasy Star Online 2 noch einmal verschieben wird“, so der zuständige Publisher gegenüber Polygon. „Derzeit können wir diesbezüglich noch nicht näher ins Detail gehen, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir weitere Details haben, die wir euch mitteilen können.“

In wie weit sich die Verschiebung in den USA auf die hiesige Veröffentlichung der PlayStation Vita-Version von „Phantasy Star Online 2“ auswirken wird, steht aktuell noch in den Sternen. Zumal man Europa bisher ohnehin nicht mit einem handfesten Termin bedachte.

pso2-gameplay

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BioTemplar

BioTemplar

26. März 2013 um 12:21 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

26. März 2013 um 12:43 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

26. März 2013 um 13:18 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

26. März 2013 um 13:27 Uhr