In einem neuen Trailer zum SciFi-Koop-Spiel “Star Trek” schickt Namco Bandai William Shatner – den originalen Captain Kirk – erneut in den Kampf mit den Gorn. Da Shatner alias Kirk allerdings nicht mehr ganz so frisch ist, wie im Jahre 1967, wo er zum ersten Mal auf die Gorn traf, sollten nun vielleicht besser die Spieler in seine Fußstapfen treten. Neben den durchaus witzig inszenierten Szenen mit William Shatner und dem Gorn, bietet uns der neue Trailer einen Blick auf einige Gameplay-Szenen.
Im Koop-Action-Titel „Star Trek“ haben die Spieler die Aufgabe in den Rollen von Captain Kirk und Spock die Aufgabe, die Galaxie gegen die Gorn zu verteidigen. Die Gorn haben wiederum das Ziel, die Herrschaft über das Universum zu erlangen.
Das von Digital Extremes (”Bioshock 2″, “Dark Sector”, “The Darkness 2″) entwickelte „Star-Trek“-Koop-Actionspiel soll am 26. April 2013 in den Handel kommen. Es soll eine eigenständige “Star Trek”-Story bieten, die nicht die Geschichte des Films von 2009 widerspiegelt. Die Story stammt aus der Feder der BAFTA-Award-Gewinnerin und “God of War”-Autorin Marianne Krawczyk, die mit den Autoren und Producern des neuen “Star Trek”-Films – Bob Orci, Alex Kurtzman und Damon Lindelof – zusammenarbeitet.
Sehr schön!
http://www.youtube.com/watch?v=0YWAqE9zrU4
SHATNER!!!!!!!!!!!!!!!!!
für einen mann mit 82 jahren hat sich william shatner echt gut gehalten
und wieder aliens die so aussehen als hätten sie nicht mal das rad erfunden geschweige den laserkanonen…
wird es möglich sein mit den alten charakten der mannschaft spielen zu können?
Die nehmen das Spiel nicht ernst, ob das so gut wird? Ich bezweifle es!!!
sehr geil! und im gegensatz zu den alten enterprisefolgen hat er in diesem video alle stunts selbst gemacht.