Far Cry 3: Blood Dragon - Screenshots zum mysteriösen Projekt aufgetaucht

Bereits vor einigen Wochen tauchten erste Hinweise zu einem neun Ubisoft-Projekt namens “Far Cry 3: Blood Dragon” auf. Zum 1. April folgten ein seltsamer Teaser-Trailer und eine noch seltsamere offizielle Webseite mit sehr speziellen Online-Shop-Angeboten, was auf einen ausgedehnten Aprilscherz hindeutete. Inzwischen wurden es aber auch noch einige Screenshots veröffentlicht, die vermuten lassen, dass es sich vielleicht doch um ein echtes Projekt handelt.

Laut früheren Hinweisen, könnte es sich in der Tat um einen eigenständigen Download-Titel und nicht um ein „Far Cry 3“-DLC handeln. Offiziell wurde allerdings weder das Eine noch das Andere bestätigt.

Laut der Webseite handelt es sich um einen Film mit folgender Handlung: “Wir schreiben das Jahr 2007. Dies ist die Zukunft. Die Erde wurde durch einen Nuklearkrieg verwüstet und nun müssen neue Wege gefunden werden um den Frieden wieder herzustellen. Eine U.S. Cyborg Armee hat möglicherweise eine Lösung parat: eine mächtige Biowaffe auf einer abgeschlagenen Insel. Ein Mark IV Cyber Commando, Sergeant Rex Power Colt wurde dorthin entsandt um Informationen zu sammeln und herauszufinden was zur Hölle da los ist.”

[nggallery id=4375]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dracula-Killer

Dracula-Killer

05. April 2013 um 13:46 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

05. April 2013 um 15:08 Uhr