Wird hinter verschlossenen Türen bereits an einem weiteren „LittleBigPlanet“-Ableger für PlayStation Vita gearbeitet? Dies bestätigte in einem aktuellen Interview zumindest Philippe Cardon, seines Zeichens Oberhaupt der französischen PlayStation-Sparte.
Auf die Zukunft von PlayStation Vita angesprochen, entgegnete dieser, dass man bei Sony davon ausgeht, dass die Verkaufszahlen des vielseitigen Handhelds in diesem Jahr vor allem von „Soul Sacrifice“ auf der einen und „LittleBigPlanet“ auf der anderen Seite angekurbelt werden sollen.
Um mögliche Missverständnisse zu vermeiden, hakten die Kollegen von Pockett noch einmal nach und bekamen von Cardon versichert, dass er sich hier auf ein ganz neues „LittleBigPlanet“ und nicht etwa den von Double Eleven entwickelten Ableger bezieht, der im vergangenen Jahr exklusiv für PlayStation Vita veröffentlicht wurde. Allerdings müssen wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Cardons Aussagen mitunter mit Vorsicht zu genießen sind.
So bestätigte dieser bereits Anfang 2012, dass sich ein neues „Monster Hunter“ für Vita in Arbeit befindet. Auf eine offizielle Ankündigung des Titels warten wir bis heute vergebens.
Sehr gut 😉
Denn das jetzige LBP ist gut doch der MP ist leider schlechter als der von LBP 1 für die PS3.
Kaum gute Maps.
Deswegen hoffe ich auf die Importe der PS3 Maps.
sehr cool 🙂
Für PS4 muss LBP 3 kommen das würd ich mir sogar zum Release holen. LBP das innovativste Spiel in dieser Gen. Für Vita wär natürlich auch geil, braucht eh wieder Nahrung.
beste nachricht des tages der erste teil für die Vita ist schon der hammer.wird wohl auch gekauft wie jeder andere teil.
GENIAL!! Natürlich gerne auch für die PLAYSTATION 4. 😀