Heute veröffentlichte Insomniac Games zwei neue Trailer zum kommenden Coop-Shooter „Fuse“, mit denen ausgewählte Charaktere in den Mittelpunkt gerückt werden. Dieses Mal sind Izzy und Jacob an der Reihe.
Der futuristische Third-Person-Squad-Shooter “Fuse” rückt vier Geheimagenten in den Mittelpunkt, die mit der überaus wichtige Aufgabe anvertraut wurden, eine außerirdische Energie namens Fuse zurückzuerobern. Diese geriet in die falschen Hände. Die Spieler können dabei in die Rollen der Agenten Dalton Brooks, Izzy Sinclair, Jacob Kimble oder Naya Deveraux schlüpfen und versuchen, die Welt vor der nahenden Katastrophe zu bewahren.
Nach einer weiteren kurzfristigen Verschiebung soll „Fuse“ nun am 31. Mai für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.
Hier nochmal der erste Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=43IWdsKFsUg
So hätte es ursprünglich erscheinen sollen, bevor es in “Fuse” umbenannt und vercalliedutysiert wurde.
f
Mal gucken was die Welt für die Story Wertung gibt. Demo kommt ja auch noch zum testen. Wirkt schon extrem wie ein besseres Army ot Two mit Science Fiction Waffen.
Sieht ja voll komisch aus! Gegen resistance kommt das nicht mal ein bischen ran.
Boahhh.. Die Level sehen ja voll langweilig aus…
Wie kommt man denn auf den 31. Mai als Releasetermin? Hab die Videos angeschaut und muss sagen, dass die Charaktere genau den gleichen bedeutungslosen Eindruck machen wie der Rest. Damit wird auch klar wie sie zu dem Cover mit den kopf- und gesichtslosen Protagonisten kamen. Bestensfalls wird das guter Durchschnitt also nur was für Abhängige, Teenies und ahnungslose Spontankäufer