In einem umfangreichen Interview sprach Deep-Silver-COO Geoff Mulligan heute auch über die kommenden Next-Generation-Konsolen in Form der PlayStation 4 und der Xbox 720.
Wie er versichert, wird auch Deep Silver zu den Publishern gehören, die die Konsolen der nächsten Generation tatkräftig unterstützen. Gleichzeitig gesteht er allerdings ein, dass man zumindest zum oder kurz nach dem Launch noch keine Spiele für die PlayStation 4 beziehungsweise die Xbox 720 zur Verfügung stellen wird.
Hier möchte man stattdessen den großen Publishern den Vortritt lassen und erst zu einem späteren Zeitpunkt auf den fahrenden Next-Generation-Zug aufspringen.
In einem anderen Statement bestätigte Mulligan bereits, dass man ohnehin kein Interesse daran habe, zu den großen Publishern aufzuschließen. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.
Die wissen schon was sie machen 🙂
Das ist wohl richtig … irgendwann müssen sie .
Bin aber eh mal gespannt wie lange die Firmen noch wirklich gute spiele für die 3er bringen , wenn die 4er schon auf dem Markt ist !
Wer hätte das gedacht. Zwangsweise müssen die meisten sowieso überspringen auf PS4… .
(Kratos007) Ja ich weiß das ich zu sehr ausgeholt habe PS4 ist auch noch
ne Klasse höher als Vita. Aber was so auf der Vita los ist mit guten Games
passt mir garnicht.
@Fieser Fettsack
Kann ich mich nicht dran erinnern. Auch wenn es so wäre ist es was ganz anderes weil jetzt schon ewig viele Games für die PS4 angekündigt wurden.
Hab die Entwickler bei der Vita nicht auch gesagt, wie toll sie ist und
wie leicht man dar drauf entwickel kann, das Teil hat bis jetzt nur
eine Hand voll Guter Games.
solange die ps4 noch keine große hardware basis besitzt, ist sie für mittlere Unternehmen noch uninteressant, deep silver werden also noch ein bisschen länger für die ps3 produzieren…
Na – wird jetzt jedes Studion einzeln als Unterstützer vorgestellt??
😉