Injustice: Götter unter uns – NetherRealm Studios denken über Sprung in neue Genres nach

In den vergangenen Monaten bekundete „Mortal Kombat“-Schöpfer Ed Boon des Öfteren sein Interesse an Projekten, die nicht im Beat’em Up-Genre angesiedelt sind. In einem aktuellen Interview untermauerte er dieses Vorhaben noch einmal und gab zu verstehen, dass man im Superhelden-Prügler „Injustice: Götter unter uns“ in gewisser Weise ein Sprungbrett in andere Genres sieht.

“Meiner Meinung nach ist das ein Schritt nach vorne. Ich sehe uns ein Action-Adventure oder so etwas machen. Injustice ist hoffentlich der erste Schritte von vielen, der uns aus der Mortal Kombat-Zone herausholt”, so Boon, der gleichzeitig einräumt, dass man sich bei einer möglichen Neuausrichtung immer mit diversen Problemen beziehungsweise Herausforderungen konfrontiert sehen wird.

“Meiner Meinung nach sieht man sich immer mit gewissen Herausforderungen konfrontiert, wenn man sich aus seiner Komfort-Zone herausbewegt. Eine Menge Leute fragen mich, wann das neue Mortal Kombat erscheint”, führt Boon aus. “Man muss da immer die richtige Balance finden. Aber im Endeffekt ist es doch großartig, diese Probleme zu haben.”

injustice-gotter-unter-uns-deathstroke_superman_metropolis_ii

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nackensteak

Nackensteak

20. April 2013 um 14:02 Uhr
KrisClooney

KrisClooney

20. April 2013 um 22:03 Uhr