Jacob Jones and the Bigfoot Mystery: Episodisches Adventure für PS Vita angekündigt

Kommentare (12)

Sony und Lucid Games haben mit „Jacob Jones and the Bigfoot Mystery“ ein neues episodisches Adventure für die PlayStation Vita angekündigt. Der Titel ist laut den Machern „randvoll mit schrägen und sympathischen Charakteren und einer ganzen Reihe kniffliger Rätsel“.

„Jacob Jones and the Bigfoot Mystery“ nutzt die Unreal Engine 3, um eine künstlerische Welt zu erzeugen, die von Spielzeug-Charakteren in Vinyl-Optik belebt wird.

Der Titel stellt den Protagonisten Jacob Jones in den Mittelpunkt. Er ist „der jüngste Neuzugang in Camp Adlerfeder, dem neuesten und besten Ferienlager überhaupt“, heißt es. „Jacob will seine Zeit nicht unbedingt mit anderen Kindern verbringen – er ist lieber draußen und mit seinen Eltern zusammen. Dass er seinen Sommer also mit einer Bande seltsamer Kinder im Ferienlager verbringen muss, ist nicht gerade das, was er sich unter Spaß vorstellt. Als er aber plötzlich auf den mysteriösen Bigfoot trifft, nimmt sein Sommer eine völlig unvorhergesehene Wendung.“

Weitere Infos zu „Jacob Jones and the Bigfoot Mystery“ findet ihr im PS Blog.

httpv://www.youtube.com/watch?v=tb3Binj6yoU

jacob-jones-and-the-bigfoot-mystery

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. hgwonline sagt:

    Sieht nach einem tollen Jump & run aus! 😀

  2. Freshknight sagt:

    @Play3 hört bitte mit dem AutoPlay auf. Danke.

  3. VICTORY sagt:

    Schaut ja schon leicht wie tearaway aus aber iwie auch nicht ^^

    Bin gespannt was draus wird

  4. Finulin sagt:

    Autoplay bitte ausschalten, was soll denn der Scheiß!

  5. Tarorist sagt:

    Ist doch nicht schlimm mit dem auto-play..übertreibt mal nicht..

    Das spiel sieht nach nem bestseller aus! 🙂
    Bin zuversichtig!

  6. RED-LIGHT sagt:

    2D oder 3D?

  7. big ed@w sagt:

    das erinnert mich sehr stark an das helloween rpg des psychonauts-machers dessen titel mir nicht einfällt

  8. hasenpupsi sagt:

    @ Big ed@w
    Costume Quest

    Daran hab ich auch sofort gedacht. Bin mal gespannt, ob das ein Spiel wird, das mich interessieren könnte. Ich finde es ja super, dass hier täglich neue Vita-Spiele angekündigt werden, aber das meiste ist Rotz pur.
    Ich wünsch mir jetzt einfach ein Red Dead Redemption oder Skyrim für Vita. Wäre das cool ! Oder die alten Lucas Arts-Spiele (Day oft the tentacle, Indiana Jones, Monkey Island, The Dig...). Das müsste doch technisch umsetzbar sein...

  9. big ed@w sagt:

    also guacamelee ist definitiv kein rotz-kann problemlos mit den castlevania teilen mithalten(ist nur optisch geschmacksache) u die meisten indietitel sind meist das beste was dort aktuell zu haben ist(der ganze rotz wird meist aussortiert)

    ich würde mir einfach mal gta 3,vc u sa in hd wünschen

  10. hasenpupsi sagt:

    Guacamelee ist super. Das meine ich auch nicht mit Rotzspiele. Eher die Minigames, die Handy-Niveau haben.

  11. DarkLord1003 sagt:

    Ich kann euch Thomas was alone empfehlen. Gibt's gratis mit ps+ für die vita. Simpel aber genial

  12. hgwonline sagt:

    autoplay ist nervig, vor allem in newsbeiträgen in denen 2 videos eingebettet sind, z.B. die GRID 2 news von gestern...

Kommentieren

Reviews