Square Enix hat weitere Screenshots und Artworks zum Online-Rollenspiel “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” veröffentlicht. Das frische Bildmaterial zeigt die Wilden Stämme und die gottähnlichen Wesen namens Primae, die sie heraufbeschwören können. Weitere Details dazu findet ihr auf der offiziellen Webseite.
„Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ wird aktuell für PC und PlayStation 3 entwickelt. Das Spiel befindet sich derzeit in einer Beta, die bisher nur für PC zur Verfügung steht. Ab der vierten Beta-Phase, die aktuellen Planungen zufolge im Sommer an den Start geht, darf auch die PS3-Community hinzustoßen. Welchen Plan Square Enix für den Ablauf der Beta verfolgt, könnt ihr unserer Übersicht entnehmen.
[nggallery id=4424]
LOL Bankrott
Der war gut! ^^
@-KEI-:
Weil sie meinen damit keinen Erfolg mehr zu haben … Die werden ihren Scheiss durchziehen bis sie daran zugrunde gehen. Oder mit ein wenig Glück lenken sie noch kurz vor dem Bankrott ein und machen mal wieder klassische Rollenspiele.
Leviathan und Ramuh… die hab ich ja seit ewigkeiten nicht mehr gesehen. seit FF IX um genau zu sein.
ich frag mich wieso die nicht ein Singleplayer ableger davon machen. die welt und chars und mythologie stehen doch schon. einfach ne story zusammenreimen und fertig ist die kiste!
sowas wie FF XII nur mit ner tollen story wär schon was.
Und dennoch ist es ein MMO wie jedes andere auch… In der Beta habe ich genug gesehen…. .
Gut sieht es auf jeden Fall aus…
Schade das es Online ist, hätte mich auf eine schöne offline Story gefreut. So werd ich nur Videos anschauen.