Obsidian arbeitet laut eigenen Angaben an einem ‚einzigartigen‘ Titel für die PS4 & Xbox 720

Kommentare (13)

Wie Obsidian Entertainment, das verantwortliche Studio hinter „Fallout: New Vegas“, bestätigte, hat man hinter verschlossenen Türen mit den Arbeiten an einem ‚einzigartigen Next-Generation-Titel‘ begonnen. Weitere Details zu diesem lassen zwar noch auf sich warten, allerdings deuten verschiedene Stellenausschreibungen darauf hin, dass wir es hier mit einem Rollenspiel zu tun haben dürften.

Unter anderem sucht man hier nach Personal, das sich für die Gestaltung von Quests beziehungsweise Missionen, geskripteten Sequenzen, Kämpfen, Herausforderungen und entsprechenden Belohnungen verantwortlich zeigen soll. Zudem werden Interessenten und Bewerber, die Erfahrungen mit Rollenspielen vorzuweisen haben, bevorzugt behandelt.

Nun kann natürlich spekuliert werden, an was die Jungs und Mädels von Obsidian derzeit arbeiten. Zuletzt bekundete Feargus Urquhart, Oberhaupt von Obsidian Entertainment, mehrfach sein Interesse an einem Nachfolger zu „Fallout: New Vegas“ oder einem neuen Titel auf Basis der „Star Wars“-Marke.

Möglicherweise erfahren wir auf der E3 im kommenden Monat mehr.

dualshock-4-controller-ps4-playstation-4

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. schleckstengel sagt:

    Hoffentlich Fallout 4!

  2. dharma sagt:

    Hoffentlich KotoR 3!

  3. Psychotikus sagt:

    Tetris 20 !!!

  4. Drachenblut1981 sagt:

    KotoR 3 wäre cool. Habe zwar noch kein Teil davon gezockt, aber wäre trotzdem geil.
    Fallout 4 glaube ich nicht wirklich. Das machen die Bethesda Game Studios selbst.

  5. .hack//Haseo sagt:

    WAS GANZ NEUES BITTE! 😀

  6. animefreak18 sagt:

    Die sollten sich lieber mal um ihre beschissene Physik engine kümmern. Wenn die Physik in next Gen immer noch so ist wie in Fallout na dann gute Nacht

  7. KingzWayz sagt:

    Ich liebe Fallout, Oblivin und ähnliche spiele.

  8. Crispy sagt:

    Ich hätte nichts gegen ein New Vegas 2! Fallout 4 ist da eher unwahrscheinlich meiner Meinung nach.

  9. schleckstengel sagt:

    Ob jetzt Fallout 4 oder New Vegas 2 ist mir vollkommen egal. Ich will einfach ein neues Fallout! 😉

  10. Feater sagt:

    Naja New Vegas hat mich schon etwas enttäuscht, aber Scheis drauf hauptsache Fallout 😀

  11. Feater sagt:

    Naja New Vegas hat mich schon etwas enttäuscht, aber Scheis drauf hauptsache Fallout 😀

  12. RED-LIGHT sagt:

    Alpha Protocol 2 nur Open World und viel viel viel besser machen.

  13. BioTemplar sagt:

    Kein neues fallout bitte. Ich will Star Wars, bitte bringt Star Wars 1313 zum leben

Kommentieren