Remember Me: Capcom veröffentlicht den neuen 'Memory'-Trailer

Am Abend bedachte uns Capcom mit einem neuen Video zum etwas anderen Action-Adventure „Remember Me“. In diesem meldet sich Creative Director Jean-Maxime Moris zu Wort und stellt euch sein neues Projekt etwas näher vor, indem er über die Erinnerungen an sich und die damit verbundenen Gameplay-Mechaniken spricht.

“Remember Me” wird in Europa am 6. Juni für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. In Nordamerika kommt der Titel bereits am 4. Juni in den Handel. Der Titel verfrachtet die Spieler in das Jahr 2084 nach Neo-Paris, wo Augmented-Reality und Erinnerungsmanipulation Kontrolle über das Leben der Menschen ergriffen hat.

Weitere Details zum interessanten Cyberpunk-Adventure findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.