Lords of the Fallen: City Interactive kündigt das Rollenspiel offiziell für die PlayStation 4 an

Kommentare (16)

Im Laufe des Abends kündigte City Interactive das Rollenspiel “Lords of the Fallen” auch offiziell an und bestätigte, dass dieses im kommenden Jahr unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen wird. Und nachdem vor ein paar Tagen bereits die Rede davon war, dass man sich spielerisch bis zu einem gewissen Grad an „Dark Souls“ orientieren möchte, hebt auch die offizielle Ankündigung den gehobenen Schwierigkeitsgrad und das fortgeschrittene Kampfsystem hervor.

“In einer Welt, in der Götter die Menschen im Stich gelassen haben, werden Spieler die Rolle des Menschen namens Harkyn schlüpfen, der sich auf macht, einer anscheinend unaufhaltsamen übernatürlichen Macht gegenüberzutreten”, heißt es offiziell zum Spiel. “Spieler reisen durch eine Welt, die zutiefst gespalten ist durch diejenigen, die dem gefallenen Gott folgen, und die, die sich ihm widersetzen. Auf ihrer Reise werden die Spieler gezwungen sein, eine Reihe von Entscheidungen zu treffen, die sowohl die Welt als auch ihren Charakter verändern werden und so die Geschichte dramatisch beeinflussen.”

“Unser Team erschafft Lords of the Fallen speziell für Spieler die große Herausforderungen genießen, in denen die Chancen nicht auf ihrer Seite sind”, so Tomas Gop, Executive Producer bei CI Games. “Lords oft he Fallen wird Spieler von Anfang an in seinen Bann ziehen und ihren Hunger danach stillen, jede Ecke einer neuen Welt zu erforschen, seinen Charakter frei zu bauen und anzupassen und einige der epischsten Gegner zu bezwingen, die sie je gesehen haben.”

Die erste spielbare Version des Titels soll auf der E3 präsentiert werden, die vom 11. bis zum 13. Juni in Los Angeles stattfindet.

lords-of-the-fallen

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. RED-LIGHT sagt:

    Ah das ist dieses Spiel mal im Auge behalten.

    (melden...)

  2. ResiEvil90 sagt:

    Das sind doch die Macher von Sniper Ghost Warrior 1 und 2 oder?
    Oder die von Dead Island?

    Egal fand die Spiele ganz okay und dann könnte auch das was werden!
    Auch wenn ich stark bezweifle das es auch nur einen tick an Dark Souls herankommt^^

    (melden...)

  3. .hack//Haseo sagt:

    Generation RPG?
    Zum start der PS4 sind schon viele NExtGen RPG in der mache das freut mich extrem.

    (melden...)

  4. Tay_fly sagt:

    Wird im Auge behalten:) wolltest sicher auch schreiben redlight?!j

    (melden...)

  5. schleckstengel sagt:

    Naja City Interactiv..., die haben bisher eher relativ schlechte Spiele entwickelt...

    (melden...)

  6. EpicAndy sagt:

    liegt bestimmt am grossen Arbeitsspeicher

    (melden...)

  7. Rizzard sagt:

    Ich schätze hier ist Tomasz Gop gemeint.
    Der Typ kommt von CD Projekt. Ich traue vielleicht City Interactive nicht viel zu, aber dem Typen schon.

    (melden...)

  8. JuanLatino sagt:

    Im Bereich der Rpg Games wirds in der Next Gen einen harten Konkurrenzkampf geben
    Elder Scrools,Dragon Age, Witcher, Dark Souls, Final Fantasy, Dragons Dogma und jetzt das hier 🙂

    (melden...)

  9. dc1 sagt:

    Und dazu noch mäßig jrpgs (wird es sicherlich geben), sieht nach einer guten spielegeneration aus.

    (melden...)

  10. NaughtyKratos sagt:

    @.hack//Haseo

    Ist doch schön!!

    Die aktuelle Gen hatte einfach zu viele Shooter.

    (melden...)

  11. Tay_fly sagt:

    @ N-kratos hast Recht weniger shooter mehr rpgs her:)

    (melden...)

  12. Quaker sagt:

    @ResiEvil90 Dead Island=Techland

    (melden...)

  13. Blackfire sagt:

    RED-LIGHT vergiss es. City Interactive hat NOCH NIE EIN GUTES SPIEL RAUSGEBRACHT. Wenn du mir nicht glaubst guck dir mal ein paar CI Spiele auf AltF4Games auf youtube an.

    (melden...)

  14. shadowflash11 sagt:

    Terrorist Takedown, jeder der sich mal extrem über etwas lustig machen will sollte sich diese Spielreihe mal ansehen ... ^^

    (melden...)

  15. BioTemplar sagt:

    @JuanLatino
    Du hast "Mass Effect" vergessen.. Das ist auch ein RPG und zwar mit dem award "Best RPG of 2012"

    (melden...)

  16. BioTemplar sagt:

    @dc1
    JRPGs ist komplett etwas anderes als RPGs -______-

    (melden...)

Kommentieren

Reviews