Injustice: Götter unter uns - Red Son-DLC demnächst für alle als Download erhältlich

Nachdem das zusätzliche “Red Son Pack” zunächst nur als Vorbesteller-Bonus für den Superhelden-Prügler “Injustice: Götter unter uns” erhältlich war, bestätigten die Verantwortlichen von NetherRealm nun, dass auch alle anderen „Injustice“-Spieler in den Genuss der zusätzlichen Inhalte kommen können.

Der „Red Son Pack“-DLC wird in der nächsten Woche zu einem noch nicht genannten Preis zur Verfügung gestellt. Der DLC beinhaltet eine zusätzliche Nebengeschichte, in der davon ausgegangen wird, dass Superman, Wonder Woman und Solomon Grundy Angehörige der Sowjetunion sind. Im Detail enthält das Zusatzpaket spezielle Skins für die drei genannten Charaktere und 20 zusätzliche Missionen in diesem Szenario.

injustice-gotter-unter-uns-red-son-dlc

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.