Batman Arkham: Offenbar weiterer Ableger neben 'Origins' in Entwicklung

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, arbeiten die Entwickler von Warner Bros. Montreal derzeit an „Batman: Arkham Origins“, das sich als ein Prequel zu den beiden Ablegern aus dem Hause Rocksteady versteht. Doch damit ist es offenbar noch lange nicht getan.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte der Synchronsprecher Kevin Conroy, der auf Anfrage zu Protokoll gab, dass er dem schwarzen Ritter im kommenden „Batman Arkham“-Ableger seine Stimme leihen wird. Und nachdem man zunächst davon ausging, dass damit das kürzlich angekündigte „Origins“ gemeint ist, sorgte Conroy selbst nun für Klarheit.

Wie er via Twitter anmerkt, bezog sich seine Aussage keineswegs auf „Batman: Arkham Origins“, sondern stattdessen auf einen ganz neuen „Batman Arkham“-Ableger, der sich derzeit neben „Origins“ in Entwicklung befinden soll. Weitere Details ließ sich Conroy leider nicht entlocken. Zudem wurde der entsprechende Tweet mittlerweile gelöscht.

Nun kann natürlich spekuliert werden, was es mit dem neuen Projekt auf sich hat. Haben wir es hier möglicherweise mit einem „echten“ Nachfolger aus dem Hause Rocksteady zu tun? Warten wir es ab.

batman-arkham-new-twitter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Blackfire

Blackfire

21. Mai 2013 um 16:48 Uhr
R3R3V3NG34NC3

R3R3V3NG34NC3

21. Mai 2013 um 19:45 Uhr