Gran Turismo 6: Sony verspricht pünktliche Veröffentlichung ohne Verschiebungen

Während „Gran Turismo 5“ seinerzeit durch einige Release-Verschiebungen Schlagzeilen machte, versprach Sony nun, dass dem kürzlich angekündigten Nachfolger „Gran Turmismo 6“ ein ähnliches Schicksal erspart bleiben soll. Man ist sich sicher, dass der Titel zur Weihnachtszeit in den Händlerregalen zu finden sein wird.

„Es gibt keinen Grund zu denken, dass das genannte Releasefenster für GT6 nicht gehalten werden kann“, sagte Sonys Produktmanager Josh Walker gegenüber MCV.

“Gran Turismo 6″ soll für Sonys aktuelle HD-Konsole PlayStation 3 in den Handel kommen. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt. Eine Version für die PS4 wurde noch nicht angekündigt, befindet sich aber anscheinend schon in Planung.

„Wir glauben, dass es wichtig ist, unsere loyalen PS3-Nutzer weiter zu unterstützen […] Und der Serien-Erschaffer Kazuori Yamauchi wollte die Gran Turismo Plattform auf der PS3 gerne noch weiter entwickeln“, erklärte Sony. „Die Veröffentlichung von Gran Turismo folgt außerdem einem Muster – GT1 und GT2 wurden für PSone, GT3 und GT4 für PS2 entwickelt und nun GT5 und GT6 für die PS3.“

gran-turismo-6-11

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

pierresch

pierresch

29. Mai 2013 um 17:18 Uhr
Need for Speed

Need for Speed

29. Mai 2013 um 17:25 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

29. Mai 2013 um 17:34 Uhr
Need for Speed

Need for Speed

29. Mai 2013 um 17:49 Uhr
Grimjaur2805

Grimjaur2805

29. Mai 2013 um 17:57 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

29. Mai 2013 um 18:46 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

29. Mai 2013 um 20:43 Uhr
smokermarine

smokermarine

30. Mai 2013 um 00:31 Uhr