Killer is Dead: Premium Edition bringt Wendecover und Zusatzinhalte mit sich

Deep Silver wird „Killer is Dead“ offenbar auch als Premium Edition veröffentlichen, die zum selben Preis wie die Standard-Version erhältlich sein soll. Käufer dieser Premium Edition erhalten jedoch einige Extras.

Die „Killer is Dead: Premium Edition“ wird laut aktuellen Meldungen mit einem Wendecover und dem Download-Code für das „Beauty & The Beast & The Lingerie“-Missions-Pack ausgeliefert. Die Spieler erhalten die „Temptation of Miss Vampire“-Gigolo-Mission, eine zusätzliche Episode, in der Mondo als Vollstrecker zur Sache geht und ein Zusatz-Werkzeug, das bei Gigolo-Missionen hilfreich sein soll.

“Killer is Dead” wird in Europa im August erscheinen. Die Spieler übernehmen die Rolle des Hauptcharakters Mondo Zappa, der für die Geheimorganisation namens “The Execution Office” arbeitet. Er wird als todbringender Scharfrichter eingesetzt, der den Auftrag hat, Kriminelle auf der ganzen Welt zur Strecke zu bringen.

Kürzlich wurde bestätigt, dass “Killer is Dead” auch in Deutschland in einer komplett ungeschnittenen Fassung veröffentlicht wird.

killer-is-dead-34

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kuroi_Karasu89

Kuroi_Karasu89

31. Mai 2013 um 09:43 Uhr
RED-LIGHT

RED-LIGHT

31. Mai 2013 um 10:50 Uhr
redfield84

redfield84

31. Mai 2013 um 14:31 Uhr