Splinter Cell: Soll auch auf der PlayStation 4 vertreten sein

In einem aktuellen Interview ging Ubisofts Game Arts Director Scott Lee ein wenig auf die Zukunft des Unternehmens und die der „Splinter Cell“-Reihe ein.

Auch wenn er derzeit noch nicht näher ins Detail gehen kann, verspricht er uns schon jetzt, dass Ubisoft an den Abenteuern des bekannten Geheimagenten Sam Fisher festhalten und diese auch auf den beiden Next-Generation-Konsolen in Form der PlayStation 4 und der Xbox One ins Rennen schicken wird.

“Sam Fisher und Splinter Cell sind große und ungemein wichtige Marken für Ubisoft. Und ja, natürlich unterstützen wir diese Franchise. Derzeit arbeiten wir bekanntermaßen hart an den Umsetzungen für die Current-Gen-Systeme und freuen uns darüber, dass wir auf allen Plattformen vertreten sein werden“, so Lee.

“Wenn es um die Next-Gen geht, haben wir bereits mit der Ausarbeitung der ersten Pläne begonnen. Auch wenn ich darüber natürlich noch nicht sprechen kann, freue ich mich natürlich darauf, Sam Fisher in neuen, größeren und noch besseren Abenteuern zu sehen. Sam wird definitiv zurückkehren.“

Der nächste Ableger der langlebigen Serie trägt den Namen „Splinter Cell: Blacklist“ und wird hierzulande am 23. August unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

splinter-cell-conviction

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

31. Mai 2013 um 16:05 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

31. Mai 2013 um 16:18 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

31. Mai 2013 um 16:20 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

31. Mai 2013 um 16:23 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

31. Mai 2013 um 16:31 Uhr
RED-LIGHT

RED-LIGHT

31. Mai 2013 um 17:44 Uhr
K1LLSH8DY

K1LLSH8DY

31. Mai 2013 um 18:37 Uhr