In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Pictures kündigte Ubisoft heute einen Kinofilm auf Basis der beliebten „Ghost Recon“-Reihe an.
Mit handfesten Details zur Handlung bedachten uns die Verantwortlichen bisher zwar nicht, bestätigten aber zumindest, dass Michael Bay als Regisseur mit von der Partie sein wird. Dieser machte sich in den vergangenen Jahren mit Filme wie „Pearl Habor“ oder der „Transformers“-Serie einen Namen, was die Vermutung nahe legt, dass uns auch dieses Mal unkompliziertes Popcorn-Kino kredenzt wird.
„Mit einem der kühnsten Regisseure Hollywoods Ghost Recon auf die große Leinwand zu bringen, ist für uns ein wahr gewordener Traum“, sagt Jean-Julien Baronnet, Chief Executive Officer von Ubisoft Motion Pictures. „Warner Bros. ist unglaublich erfolgreich in der Produktion, im Marketing und in der Distribution von großen Filmen. Mit diesem Partner wird das Projekt sein enormes Potential entfalten.“
Besser Bay als Boll!
oh….
Na das könnte ja ein Actionfeuerwerk werden… für Tom Clancy hätte ich mir nen anderen Regiesseur gewünscht, aber so wird es jedenfalls ordentlich krachen.
also in Pain & Gain was auch von Michael Bay ist, soll es ziemlich wenig Action und fast keine Explosonen geben… also kann der Film vielleicht schon den Namen „Ghost Recon“ gerecht werden… ist mir eigentlich egal er soll endlich Bad Boys 3 machen
wenn michael bya beteiligt ist dann wird der film eine einzig große explosion haha^^
Geil!!!
…was nicht gerade Sinn eines Ghosts ist 😉
also wenig story viel action wie üblich …