Darksiders 3: Irgendwann wird es erscheinen, versichert Nordic Games

Kommentare (14)

Im Gespräch mit den Kollegen von Joystiq versicherte Reinhard Pollice von Nordic Games, dass die „Darksiders“-Reihe irgendwann zurückkehren wird. Doch auch wenn die Verantwortlichen definitiv Interesse an einem möglichen „Darksiders 3“ haben, sollten die Fans nicht damit rechnen, dass dieses in den nächsten zwei Jahren das Licht der Welt erblickt.

„Darksiders ist wirklich eine riesen Sache. Und uns ist klar, dass wir dafür einen Partner brauchen. Es muss ein etabliertes Entwicklerteam sein, das solch ein Action-Adventure stemmen kann. Natürlich haben wir mit einigen ehemaligen Mitgliedern des Teams [Vigil Games] gesprochen und wenn sie verfügbar sein sollten, werden wir sie involvieren. Wie ihr wisst, haben einige von ihnen andere Jobs gefunden oder kamen bei Crytek unter“, so Pollice.

Wie dieser ausführt, freut man sich darüber im Besitz der „Darksiders“-Marke zu sein und wird intern alles dafür tun, dieser und den Fans gerecht zu werden.

darksidersii_msft_despair

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. dorianpa sagt:

    whooo :D:D:D

  2. Sashman82 sagt:

    Sollen die sich doch ruhig Zeit lassen.

    Ich bin nicht so der Fan von Fortsetzungen, die im Jahres-Takt auf den Markt geworfen werden. Darksiders 3 nur "einfach so" und natürlich aus Geldgier heraus zu bringen, halte ich für einen Fehler. Die sollen sich erstmal ne schöne Story überlegen. Von mir aus kann das ruhig Jahre dauern. Ich steh auf Qualität.

    Und gut Ding will eben Weile haben.

  3. Der_Pole_Balboa sagt:

    mal so nebenbei...ich würde ein mmorpg mit dem kampfsystem vom Darksiders2, im Darksiders Universum sehr begrüßen ^^

  4. Cloud324 sagt:

    Darksiders ist unser Zelda also last euch Zeit.

  5. elveran sagt:

    Darksiders ist echt ein hammer game der 2 teil hat echt fun gemacht

  6. BioTemplar sagt:

    Na wenn das nicht katastrophal wird

  7. Crysis sagt:

    eine Koop Entwicklung von 2 Studios würde der Serie sicher gut tun. Hoffen wir mal das das nächste Darksiders nicht nur Grafisch ne granate wird sondern auch Spielerrisch wieder alles zu bieten hat wie der genial gemachte Vorgänger.

  8. F.C.Juventus sagt:

    um so mehr zeit sie sich für den dtritten teil geben um so besser kann es ja werden und das noch dazu auf der PS4 das spielt wird BOMBE gut werden solange die es wirklich machen werden.

  9. Sidious sagt:

    Darksiders <3 Macht langsam, macht's gut. Richtig, richtig gut. Nix anderes hat die Reihe verdient!

  10. Albert Wesker sagt:

    Dazu sag ich nur: YAY!!! Darksiders ist klasse! Ich bin so froh, dass es doch weitergeht. (:

  11. Mephistopheles sagt:

    Moment mal, da es sich in der Geschichte um die 4 Reiter der Apokalypse handelt, müsste doch auch irgendwann noch ein 4. Teil erscheinen oder seh ich das falsch?
    Hab die Spiele nicht gespielt, also entschuldigt meine Unwissenheit.
    Wird sicher aber nochmal nachgeholt.

  12. core893 sagt:

    Nehmt doch Santa Monica als Entwickler =p

  13. TeamBravo sagt:

    und dann kauft man es sich für 60€ und 3 tage später gibts es bei media markt für 10. Ohne mich ;D

  14. Argonar sagt:

    Dark Siders 2 hat mir gar nicht gefallen, back to the roots, der erste Teil war wesentlich besser.

Kommentieren

Reviews