Phantasy Star Online 2: Westliche Version weiterhin ohne Termin

Bereits im März gaben die Verantwortlichen von Sega bekannt, dass die westliche Version von “Phantasy Star Online 2″ nicht mehr wie geplant Anfang des Jahres veröffentlicht werden soll.

„Nachdem wir ursprünglich von einer Veröffentlichung im ersten Quartal ausgingen, kann Sega heute bestätigten, dass sich Phantasy Star Online 2 noch einmal verschieben wird. Derzeit können wir diesbezüglich noch nicht näher ins Detail gehen, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir weitere Details haben, die wir euch mitteilen können“, hieß es seinerzeit.

Die Kollegen von Kotaku nutzten kürzlich die Gunst der Stunde und hakten bei Sega nach, wann denn nun westliche PC- und PlayStation Vita-Spieler mit „Phantasy Star Online 2″ bedacht werden sollen. Die Antwort fiel allerdings enttäuschend aus. Anstatt einen neuen Termin zu nennen, ließ ein Sprecher des Unternehmens lediglich verlauten, dass man derzeit nichts anzukündigen hat.

“Sega kann offiziell bestätigen, dass Phantasy Star Online 2 verschoben wurde. Wir haben noch keine näheren Details, aber wir werden alle informieren, sobald es weitere Informationen gibt, die geteilt werden können“, so die Antwort kurz und knapp.

phantasy-star-online-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare