Injustice: Götter unter uns - Neuer Trailer zur Hintergrundgeschichte von General Zod

Warner und die NetherRealm Studios haben einen neuen Trailer zum vierten Download-Charakter des hauseigenen Superhelden-Prüglers “Injustice: Götter unter uns” veröffentlicht. Der Trailer bringt uns die Hintergrundgeschichte des letzten Neuzugangs General Zod etwas näher.

Der General Zod DLC für „Injustice“ wurde mit dem letzten PSN Store Update veröffentlicht. In einem zuvor veröffentlichten Gameplay-Video hat der Gegenspieler von Superman bereits seine Fähigkeiten zur Schau gestellt. Der Download-Charakter ist seit dieser Woche für 4,99 Euro für den Prügler “Injustice: Götter unter uns” erhältlich.

Zuvor wurde der Prügler bereits um die DLC-Charaktere Scorpion, Batgirl und Lobo erweitert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.