Schon im Mai gaben die Entwickler von 4A Games und Deep Silver bekannt, dass der Endzeit-Shooter „Metro: Last Light“ mit insgesamt vier Download-Paketen bedacht werden soll.
Mit diesen wollte man unter anderem die Singleplayer-Kampagne durch neue Handlungsstränge bereichern. Und nachdem es um die kommenden Download-Inhalte zu „Metro: Last Light“ in den vergangenen Wochen verdächtig still wurde, zeichnet sich aktuell ab, dass Deep Silver und 4A Games im Laufe des Tages die Katze aus dem Sack lassen und den ersten DLC zum stimmigen Shooter enthüllen könnte.
So veröffentlichte Deep Silver via Twitter ein neues Bild und verwies dabei auf eine Ankündigung zu „Metro: Last Light“, die im Laufe des Tages erfolgen soll. Weitere Details reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.
Ich freu mich total auf die DLCs da Metro LL für mich eines der besten Spiele dieses Jahres ist.
Wird ja auch Zeit… den Season Pass habe ich schon zum Release gekauft^^….aber immerhin für nicht mal 12 Euro…bin mal gespannt… Story DLC sind immer interessant!
ISt doch schon länger bekannt. Gibt auch schon Achivements.^^
Das is übrigens ein geiles Bild!
Ich brenne wie Verrückt darauf. Obwohl ich eine News,die eine weitere News voraussagt schon lustig finde.
@ plowed?
Traurig? Das zeigt doch nur, dass die Entwickler ein fertiges Spiel veröffentlichen wollen, statt Inhalte herauszunehmen und dann in Form eines DLC wenige Tage später nachzuliefern.
Die Arbeiten am DLC zu Bioshock scheinen wirklich erst nach Fertigstellung des Hauptspiels angefangen zu haben. So sollte es doch im Idealfall sein.
Und von Bioshock infinite nach 4 Monaten nicht mal eine Ankündigung für ein DLC das ist traurig :
bin schon gespannt drauf 😉