Saints Row 4: Streng limitierte Emperor Zinyak’s Game of the Generation Edition vorgestellt

Mittlerweile dürfte man sich wohl daran gewöhnt haben, dass große Titel mit verschiedenen Sammlerausgaben bedacht werden. Auf die Spitze treiben dieses Spielchen in diesen Tagen die Verantwortlichen von Deep Silver beziehungsweise Volition.

Wie diese bekannt gaben, wird der ausgefallene Open World-Titel „Saints Row 4“ zumindest in den USA auch in Form der sogenannten „Emperor Zinyak’s Game of the Generation Edition“ veröffentlicht. Diese wurde auf 5.000 Exemplare limitiert, wechselt für knapp 130 US-Dollar den Besitzer und enthält sämtliche Inhalte, die bereits in der „Commander in Chief Edition“ und der „Super Dangerous Wub Wub Collector’s Edition“ mit von der Partie waren.

Dazu zählen das „Commander-in-Chief“-Pack aus der „Commander in Chief“-Edition, eine Nachbildung der „Dubstep Gun“, der Dubstep Doomsday Button oder die acht Zoll große Johnny Gat Memorial Statue. Die Besonderheit: Die Inhalte und das Spiel werden in einer rotierenden und offenbar beleuchteten „Display-Verpackung ausgeliefert. Ob auch Europa mit der „Emperor Zinyak’s Game of the Generation Edition“ bedacht werden soll, ist aktuell noch unklar.

Hierzulande wird „Saints Row 4“ am 23. August für die PS3, die Xbox 360 und den PC erscheinen.

saints-row-4-ce

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GT-Nuerburgring

GT-Nuerburgring

27. Juli 2013 um 11:35 Uhr
born2drive

born2drive

27. Juli 2013 um 16:10 Uhr
Prinny-dude

Prinny-dude

27. Juli 2013 um 16:26 Uhr