Prey 2: Entsteht ohne die Arkane Studios

In den vergangenen Wochen machte mehrfach das Gerüchte die Runde, dass sich Bethesda dazu entschlossen haben könnte, den Shooter „Prey 2“ bei den „Dishonored“-Machern der Arkane Studios unterzubringen. Und nachdem sich die Verantwortlichen des Publishers zuletzt in Schweigen hüllten, sprach nun Pete Hines ein Machtwort.

Wie er in einem aktuellen Statement ausführt, entsprechen die aktuellen Gerüchte nicht den Tatsachen. Hines dazu: „Bei den ganzen Sachen habe ich keine Ahnung, woher sie kommen. Prey 2 ist weiterhin eine Sache von Human Head. Arkane macht gerade ein eigenes Ding. Wir werden bereit sein, darüber zu sprechen, sobald sich die Veröffentlichung nähert.“

Mit einem Blick auf die finale Version von „Prey 2“ ergänzt er: „Ja, wir könnten es in eine Box packen, es ausliefern und wir wären fertig damit. Aber es würde nicht die Erwartungen der Leute erfüllen. Nicht unsere, nicht eure und auch nicht die der Konsumenten.“ In wie weit „Prey 2“ noch dem Konzept entspricht, das seinerzeit präsentiert wurde, ist unklar.

Dahingehend wollte sich Hines leider nicht näher äußern.

prey-2_6

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

raptorialand

raptorialand

02. August 2013 um 15:18 Uhr
raptorialand

raptorialand

02. August 2013 um 15:19 Uhr