Injustice: Götter unter uns - Der nächste DLC-Charakter wird morgen enthüllt

Das von den NetherRealm Studios entwickelte Superhelden-Prügelspiel “Injustice: Götter unter uns” wird noch weitere zusätzliche Charaktere erhalten, wie der Studio-Chef Ed Boon bereits bestätigte.

Via Twitter gab er nun bekannt, dass der neue DLC-Charakter morgen enthüllt werden soll. Zuvor ließ Boon bereits durchblicken, dass es sich beim nächsten Kämpfer um einen Charakter handelt, der von den Fans am häufigsten gewünscht wird.

Viele Fans glauben, dass es sich um Zatanna handeln könnte. Genaueres werden wir aber erst morgen erfahren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Tequilla_Bunny

Tequilla_Bunny

07. August 2013 um 14:41 Uhr
I'm Batman

I'm Batman

07. August 2013 um 14:46 Uhr
xJeff Jarrett

xJeff Jarrett

07. August 2013 um 15:19 Uhr