Hot Wheels World’s Best Driver mit Trailer und Screens angekündigt:

Warner Bros. Interactive Entertainment und Mattel haben sich zusammengeschlossen und werden im September das Rennspiel „Hot Wheels World’s Best Driver“ für PS3, Xbox 360, Wii U, 3DS und PC veröffentlichen.

In „Hot Wheels World’s Best Driver“ werden sich die Spieler verschiedenen Teams anschließen müssen, um dutzende verschiedene Herausforderungen meistern zu müssen. Dabei stehen die Teams für jeweils eine bestimmte Kategorie von Aufgaben.

Im Detail heißt das: „Das pfeilschnelle Grüne Team bricht sämtliche Geschwindigkeitsrekorde, das Rote Team hat unglaubliche Stunts auf Lager, das Blaue Team ist für seine Hightech-Präzision und das Gelbe Team für seine atemberaubende Mega-Sprünge bekannt. Hot Wheels World‘s Best Driver bietet 24 phänomenale Hot Wheels-Kultwagen, die auf vier geheimen Testgeländen rund um den Globus zum Einsatz kommen. Um herauszufinden, ob sie das Zeug zum besten Hot Wheels-Rennfahrer der Welt haben, müssen die Spieler alles geben und an ihre Grenzen gehen.“

„Wir freuen uns sehr, mit Mattel, dem Schöpfer einiger der größten und beliebtesten Spielzeugmarken der Welt, an Hot Wheels World‘s Best Driver zu arbeiten“, so Kevin Kebodeaux, Senior Vice President, Sales and Operations, America bei Warner Bros. Interactive Entertainment. „Hot Wheels World‘s Best Driver ergänzt unser Konzept, eine breite Palette von Qualitätsspielen anzubieten und wir freuen uns darauf, unser weltumspannendes Vertriebsnetz zu nutzen, um diesen Titel herauszubringen.“

„Warner Bros. Interactive Entertainment ist einer der führenden Videospiele-Publisher und ein kompetenter Partner“, so Simon Waldron, Vice President Marketing bei Mattel. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und den Tag, an dem wir Hot Wheels World‘s Best Driver der weltweiten Spielergemeinde präsentieren dürfen.“

Der Trailer sowie einige Screenshots gewähren einen ersten Blick auf das Spiel.


[nggallery id=4685]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.