Pool Nation FX kommt auf die PlayStation 4:

Cherry Pop bringt die Pool-Simulation “Pool Nation FX“ als Launch-Titel auf die PlayStation 4. Die PS4-Version des bereits für PS3 und Xbox 360 verfügbaren Titels „Pool Nation“ soll eine Reihe neuer Features und exklusiver Game-Modi mit sich bringen. Weitere Details dazu sollen in den kommenden Monaten bekannt gegeben werden. Einige Screenshots zeigen Szenen aus dem Spiel

Gemma Jessop von Cherry Pop bestätigte: „Man wird nicht nur die verrücktesten Trickshots vom Stapel lassen, die man je in einem Pool-Spiel gesehen hat, sondern auch Gegenstände in jeder vorstellbaren Weise einsetzen können – Lasst eurer Fantasie freien Lauf!“

„Unsere Trickkiste ist nur eines von den neuen PS4-Features. Es ist wirklich cool, dank der Hardware haben wir den Editor viel weiter entwickelt, als wir es uns ursprünglich vorgestellt hatten – es gab nie zuvor solch einen Trickshot-Modus. Er gibt den Spielern die Möglichkeit, stundenlanges Gameplay zu erschaffen, Herausforderungen zu erstellen, zu meistern und mit Freunden zu teilen.“

[nggallery id=4688]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.