PlayStation 4: Frische Gerüchte zu einem Launch im Oktober

Viel wurde in den vergangenen Wochen über den bevorstehenden Verkaufsstart der PlayStation 4 diskutiert und vor allem spekuliert. Dabei war immer wieder von einer möglichen Markteinführung im November die Rede.

Zuletzt kam allerdings das Gerücht auf, dass es schon Ende Oktober so weit sein könnte. Berichte und Spekulationen, die in diesen Stunden vom NeoGAF-User CBOAT untermauert werden. Der Insider, der mit seinen Vorhersagen in den letzten Monaten immer wieder richtig lag, bestätigte den PlayStation 4-Launch Ende Oktober und merkte gleichzeitig an, dass sich Sony hier einen nicht zu unterschätzenden Vorteil verschaffte.

Wie es weiter heißt, wird Microsoft nämlich nicht in der Lage sein, Sonys Vorhaben zu kontern, indem man die Xbox One beispielsweise schon Anfang Oktober ins Rennen schickt. In wie weit die Angaben von CBOAT den Tatsachen entsprechen, werden wir spätestens auf Sonys gamescom-Pressekonferenz am morgigen Dienstag, den 20. August erfahren.

Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.

dualshock-4-controller-ps4-playstation-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

deathproof

deathproof

20. August 2013 um 13:59 Uhr