WWE 2K14: Superstar Antonio Cesaro besucht die gamescom

Nach der Insolvenz und der Zerschlagung des US-Publishers THQ im Frühjahr wird „WWE 2K14″ nun von 2K Sports unter das Volk gebracht. Genau wie es seinerzeit bei THQ der Fall war, wird bei der Vermarktung des Titels aber auch 2K Sports nicht dem Zufall überlassen.

Wie das Unternehmen im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt gab, wird man mit dem WWE-Superstar Antonio Cesaro im Gepäck zur diesjährigen gamescom nach Köln reisen. Dieser soll euch „WWE 2K14“ mit seinem Auftritt auf der europäischen Leitmesse für Videospiele noch einmal schmackhaft machen.

„Cesaro wird am Stand von 2K eine besondere Ankündigung zum Videospiel machen, wo Fans zum ersten Mal die Gelegenheit haben, WWE 2K14 schon vor der Veröffentlichung am 29. Oktober 2013 in Nordamerika und international am 1. November 2013 zu spielen“, heißt es in der heutigen Pressemeldung. „Wer am Donnerstag, den 22. August auf die Gamescom kommt, findet Cesaro am 2K-Stand in Halle 6, Stand B10 von 16:00 bis 16:30 und von 17:00 bis 17:30, wo er auch auf der 2K-Bühne auftritt und den Besuchern der Show Fragen beantwortet.“

In Europa wird „WWE 2K14“ am 1. November für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht. Alle, die den Titel rechtzeitig vorbestellen, erhalten den legendären Ultimate Warrior als kostenloses Pre Order-Gimmick kostenlos dazu.

Antonio-Cesaro wwe 2k14

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.