The Witcher 3: Wild Hunt - So offen ist die Welt des NextGen-Rollenspiels - Video-Interview

Auch die Jungs von CD Projekt Red sind auf der gamescom 2013 mit ihrem kommenden NextGen-Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” vertreten und verraten weitere Einzelheiten zum Spiel. So hat der Story-Autor Jakub Szamalek im Video-Interview mit Gamespot darüber gesprochen, wie offen die Welt von “The Witcher 3″ tatsächlich sein wird.

Wie er erklärte, wird die Welt von den Spielern frei erkundet werden können. Allerdings besteht die Spielwelt aus verschiedenen Landmassen, die durch natürliche Barrieren, wie einen Fluss oder brennende Felder voneinander getrennt sind. Die Spieler können diese natürlichen Begrenzungen jedoch jederzeit überwinden, ohne dabei von einem Ladebildschirm unterbrochen zu werden. Bei allen Freiheiten sollten die Spieler jedoch bedenken, dass sie in gewissen Gebieten auch auf hochstufige Monster treffen könnten, denen sie anfangs noch nicht gewachsen sind.

“The Witcher 3: Wild Hunt” kommt 2014 auf den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

schlammpudding

schlammpudding

25. August 2013 um 15:04 Uhr
solidus9isback

solidus9isback

25. August 2013 um 15:23 Uhr
Play4news Andi

Play4news Andi

25. August 2013 um 17:16 Uhr
SonKratos - Z

SonKratos - Z

25. August 2013 um 22:39 Uhr