Sony lässt in einem neuen Entwickler-Video Mark Cerny zu Wort kommen, den PS4-Lead-System-Architekten kreativen Kopf hinter dem PS4-Launch-Titel “Knack”. Im Video der “Conversation with the Creators”-Serie geht Cerny noch einmal etwas näher auf “Knack” ein und verdeutlicht, was der Titel technisch wie spielerisch zu bieten hat.
So verrät er auch, dass „Knack“ auf hohem Schwierigkeitsgrad durchaus Herausforderungen für erfahrene Gamer bieten wird, die seinerzeit beispielsweise auch gerne Titel wie „Crash Bandicoot“ gespielt haben. Andererseits ist der Titel im leichten Modus darauf ausgelegt, für Anfänger oder auch Kinder als erstes Spiel Spaß zu bieten.
Von offizieller Seite heißt es zur Story des farbenfrohen Spiels: “Die Menschheit muss sich an einen außergewöhnlichen Helden namens Knack wenden, damit er sie vor einer drohenden Gefahr beschützt.”
“Der bescheidene Knack ist gerade mal einen Meter groß, kann sich aber dank der Kraft mysteriöser, uralter Relikte in einen mächtigen Wüstling oder sogar in einen gigantischen Zertrümmerer verwandeln. Verwende fantastische Kräfte und entdecke die einzigartige, lebhafte Welt von Knack in einem grandiosen, actiongeladenen Abenteuer unglaublichen Ausmaßes.”
Also ich freu mich den süßen putzigen Knack zu spielen..
Nicht nur das Gameplay sieht nach Kack aus.
sah damals auf der e3 interessanter aus
Hol ich mir wenn’s 40 Euro kostet