Lost Planet 3 und der DLC: Capcom enthüllt die ersten Multiplayer-Maps

Wie bei einem Titel aus dem Hause Capcom im Prinzip nicht anders zu erwarten war, wird auch der heute veröffentlichte Shooter „Lost Planet 3“ mit verschiedenen zusätzlichen Inhalten bedacht.

Ohne näher ins Detail zu gehen, gab der japanische Publisher auf der offiziellen Website bekannt, dass uns das erste Download-Paket insgesamt sechs zusätzliche Mehrspieler-Maps liefern wird: „Convoy chasm“, „Inferno“, „Octagon“, „Siege“, „Spire“ und „Synapse“. Handfeste Informationen zu den kostenpflichtigen Karten sollen zu gegebener Zeit folgen.

Um uns schon einmal neugierig zu machen, veröffentlichte Capcom im Rahmen der offiziellen Ankündigung die ersten Bilder zu den Download-Maps. Diese könnt ihr euch in unserer Galerie zu Gemüte führen.

[nggallery id=4753]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.