EA Sports stellt in einem neuen Trailer zur Fußballsimulation “FIFA 14″ den Karriere-Modus des Spiels in den Mittelpunkt. Im Video geht man unter anderem auf die Transfers etwas genauer ein, mit denen die Spieler die Möglichkeit bekommen, neue Talente in das Team zu holen.
“FIFA 14″ wird hierzulande am 26. September für die PlayStation 3, den PC sowie die Xbox 360 in den Handel kommen. Die Next-Gen-Version wurde als Launch-Titel für die PlayStation 4 und Xbox One bestätigt und wird somit ab dem 29. November für PS4 erhältlich sein.
“FIFA 14″ wird auf den unterschiedlichen Plattform-Generationen PlayStation 4 und PS3 bedeutende Unterschiede aufweisen, wie der Executive Producer David Rutter in einem aktuellen Interview zu verstehen gab.
@ IchHasseDLCs
Sorry, habe mich verlesen.
@ IchHasseDLCs
Wieso geht der Preis für den Witz des Tages an Kuni2188? Er hat doch Recht!
Bei FIFA sind so viele Gameplayelemente geskriptet, dass man von voller Kontrolle über das Spiel nicht mehr reden kann (in die falsche Richtung geskriptete Pässe, vollautomatische Seitschritte, Sprünge über Steilpässe, Zweikämpfe und weitere unnötige, aufgezwungene Animationen). Bei PES habe ich trotz der zugegebenermaßen schlechteren Engine noch die volle Spielkontrolle und somit entscheidend das bessere Gameplay!
glaube in dem modus gibt es einfach spieler von früher..Bernd Schuster usw. also Legenden.
lg
@ichH.. was is der legenden modus denn genau ?
Und der Preis für den Witz des Tages geht an………Kuni2188 !!!
Kuni: Auf der PS4 WIRD es UT geben nur auf der XBOX ist ein exklusiver Legendenmodus enthalten und das ist auch gut so !!!
Fail.
Und der Preis für den Witz des Tages geht an……..LukeCage !!!
Broxigar: auf der PS4 wird es kein UT geben nur auf der XBox und das ist auch gut so !!!
bf_forever
ne eben nicht.Das was zählt ist Gameplay und da ist Pes meilenweit besser!
Ich freu mich einfach auf das neue Ultimate Team =)
Ich denke bei der PS4/XboxOne -Version sind es wirklich mehr als 8% 😉
Warum wurden tatsächlich mal mehr als 8% zur Vorjahresversion geändert? 🙂
wieder mal wird fifa besser als pes 😀